Nasse und kalte Füße beim Laufen? Geht gar nicht!
Wasserdichte Laufschuhe sollen genau das vermeiden.

Was bringt der Herbst nicht alles für traumhafte Dinge mit sich. Das wunderbare Farbenspiel in den Bäumen bei tiefstehender Sonne, klare, kalte Luft am Morgen.

Aber: Es kann auch sehr rau zugehen. Gelaufen werden kann dennoch – die richtige Ausrüstung schützt vor den Wetterkapriolen. Für den Fall, dass es sehr nass wird und auch die Füße weitestgehend trocken bleiben sollen, ist es wichtig einen wirklich guten Laufschuh zu besitzen.

Cloudventure Waterproof

Der Schweizer Laufschuhhersteller On hat einen herrvorragend wasserdichten Schuh auf den Markt gebracht – den „Cloudventure Waterproof“ ! Was du am Cloudventure Waterproof lieben wirst? Er gibt dir kompromisslos, was du in der kalten Laufsaison brauchst: Seine 100% wind- und wasserdichte Membran ist physisch, nicht chemisch – so wäscht sie sich nicht aus und hält deine Füsse länger trocken. Gleichzeitig ist er höchst dehnbar, leichter und atmungsaktiver als die meisten anderen wasserdichten Laufschuhe auf dem Markt.

Das Laufgefühl wurde von dem wolkigen Straßenlaufkonzept gelungen auf den Traillauf übertragen.

Das eigenentwickelte wasserdichte Material überzeugt.

Der Cloudventure Waterproof ist ein extrem flexibler Wasserläufer!

Cloudventure Waterproof