//Nicola Spirig gegen Fabian Cancellara im Triathlon – wer gewinnt?

Nicola Spirig gegen Fabian Cancellara im Triathlon – wer gewinnt?

Sie – die Triathlon-Legende. Er – der Radrenn-Star.

Als Nicola Spirig und Fabian Cancellara an einem warmen Sommertag am Zürichsee gegeneinander antraten, war die spannende Frage:

Wer sichert sich hier den Sieg?

 Heute ist es nur zum Spaß … aber vielleicht mit einem Endspurt – Nicola Spirig

Die Bühne für ein ungewöhnliches Kräftemessen war vorbereitet. Nicola Spirig: zweimalige Olympiamedaillen-Gewinnerin im Triathlon, Weltmeisterin sowie Gewinnerin zahlloser ITU-Titel gegen Fabian Cancellara: „Spartakus” auf dem Rennrad und Gewinner olympischer Radsportmedaillen und Weltmeistertitel. Beide Schweizer.

Beide Ausnahmesportler. Und natürlich kämpfen beide zum Spaß (mit einem Hauch Wettkampf-Feeling). Nachdem der nun zurückgetretene Cancellara erst kürzlich sein Interesse an der Welt des Triathlons verkündete, waren wir begeistert, ihn mit der langjährigen On-Athletin Nicola Spirig für ein paar Tipps und Einblicke in die Welt dieses Sports zusammenzubringen.

Ich denke, sie könnte bis zum Lauf auf mich warten, aber dann wird sie weg sein – da habe ich keine Chance. – Fabian Cancellara

Alle ON Laufschuhe anzeigen

 

By | 2019-01-08T22:27:45+00:00 Januar 10th, 2019|Laufsport|