Loading...
/Hey Honey Yoga
Hey Honey Yoga 2017-11-06T21:37:40+00:00

HEY HONEY YOGA

Janka und Imke – Zwei Schwestern, die nach Jahren in der Mode- und Textilindustrie Anfang 2015 ihr eigenes Yoga und Activewear Label, Hey Honey, gründeten. Ihre Praxis perfektionierten sie immer wieder in zahlreichen Retreats, von denen sie nicht nur mit einem tieferen Verständnis für Yoga und der Philosophie, die die beiden in alle Aspekte ihres Lebens integrieren, zurückkehrten – sondern jedes Mal ein bisschen mehr Inspiration für ihre Kollektion mitbrachten: tropische Lebensfreude aus Bali, die leuchtenden Farben Indiens und den „laid-back“ Surfer-Lifestyle und „athleisure“-Trend aus Kalifornien. Kombiniert mit ihren beruflichen Erfahrungen in der Fashionbranche die beste Voraussetzung für die beiden Hamburgerinnen, ihr Herzensprojekt in die Tat umzusetzen. In Form von coolen Key Pieces, die durch optimale Passform und hochfunktionales Material genauso überzeugen wie durch ihren lässigen Look. Von der Straße, auf die Matte, ins Café.

Wir freuen uns, wenn euch der Hey Honey Spirit weit über das Yoga- oder Fitnessstudio hinaus begleiten darf!

Die Philosophie

Im Yoga gibt es das Wort Santosha, das ist Sanskrit (संतोष) und bedeutet Zufriedenheit.
Santosha ist die Haltung, äussere Umstände, unsere Mitmenschen, aber auch unsere eigenen Schwächen so annehmen zu können, wie sie sind. Frei von Erwartungen ist dies eine Grundvoraussetzung, um glücklich zu sein. Unser Umfeld ist nicht „zufällig“ so wie es ist, sondern bietet uns täglich die Chance zu lernen und uns weiterzuentwickeln.

Yoga möchte, dass wir im Fluss sind, lebendig sind und eine Akzeptanz für alles, was das Leben mit uns vor hat, mitbringen und daraus lernen. Es lohnt sich, den Blickwinkel bewusst und aktiv auf das zu richten, was gut in unserem Leben ist und uns Freude macht. Denn selbst, wenn alles richtig schief läuft, gibt es doch meistens zwei oder drei Ereignisse oder Begegnungen mit Menschen, die zu unserer persönlichen Zufriedenheit beitragen.

Also üben wir uns täglich ein bisschen mehr in der Kunst der Zufriedenheit.

Feminin, aber relaxed. Funktional und fashion-forward, mit ganz viel Mut zum Muster. Denn – Schwarze Leggings kann schließlich jeder! Hey Honey ist die Yoga and Activewear Brand, die gleichzeitig modische und qualitative Ansprüche moderner Yogis erfüllt. Ihr innovativer, modellierender Materialmix – hochwertigster Stretch-Jersey – schmiegt sich wie eine figurschmeichelnd geschnittene zweite Haut an deine Kurven und unterstützt jede Bewegung.

Das Gemisch aus Polyamid und Elasthan ist atmungsaktiv, antibakteriell, feuchtigkeitsabsorbierend und trocknet blitzschnell. Der 4-Wege-Stretch sorgt für maximale Bewegungsfreiheit – ohne dabei an Form zu verlieren. Im Yoga- oder Pilatesstudio, im Gym oder beim Joggen. On Top? Hält die Kollektion nachweislich auch Chlor- und Salzwasser stand. Ideal also für Hot Yoga und Surfen. Jedes einzelne Hey Honey Produkt wird von unserer erfahrenen Yoga Community getestet, um unseren hohen Standards gerecht zu werden und deine Praxis oder Workout optimieren zu können. Eine Produktion innerhalb Europas sowie faire Produktionsbedingungen sind dabei für uns selbstverständlich.

Aktuell sind wir von MASSIVE SPORT & Lifestyle einer der wenigen lokalen Stores die Hey Honey Yogawear in Österreich (Kärnten) anbieten.