ON Running, der Hersteller des innovativen, neuen Laufschuhs, der basierend auf einer patentierten Schweizer Technologie entwickelt wurde, hat sein Sortiment für 2019 aufgepeppt – mit einem Mehr an Funktion und modischem Stil, neuen Farben und Modellen und dem weiterentwickelten Cloud und dem brandneuen Cloudswift.

Das Ziel: Alle Athleten und Athletinnen sollen vom neuen Gefühl des „Supernatural Running“ profitieren können.

„Mit dem On Laufschuh läuft man wie barfuß, allerdings ohne harten Aufprall“, meint Olivier Bernhard, 6-facher Ironman-Sieger und Co-Founder von On. „Der weiterentwickelte Cloudflow führt die On-Signatur des Gefühls, wie auf Wolken zu laufen, auf eine neue Ebene. Er bietet eine minimalistische Lösung und ist für Läufe mit mittlerer Belastung, kurze bis mittlere Trainingseinheiten konzipiert.“

Die besten ON Laufschuhe

 

 

 

ON Laufschuhe – Im Überblick

On Running Cloudswift Laufschuh

Der ON Laufschuh Cloud

Der perfekte On Laufschuh zum Starten

Der ON Running Cloud ist für sein unnachahmliches Tragegefühl bekannt. Beim neuen Cloud wurde die Einlegesohle noch besser gemacht: Durch die Verwendung zweier unterschiedlich dichter Materialien wird er unvergleichlich komfortabel. Aber lass deinen Fuss entscheiden.

 

 

On Running Cloudswift Laufschuh


Der ON Laufschuh Cloudflow

Der perfekte Laufschuh für die Straße

Du bist auf der Suche nach einem Laufschuh für die Straße und peilst deinen ersten Halbmarathon bzw. Marathon an? Dann bist du beim Cloudflow genau richtig. Der Cloudflow ist der perfekte Laufschuh für die Straße. Durch die breitere Sohlenführung hast du seitlich mehr Halt bei längeren Läufen. Die 18 Cloudelemente sorgen stets für eine weiche Landung und einem harten, explosiven Abstoß zugleich.

 

 

Der ON Laufschuh Cloudswift

Der On Running Cloudswift wurde mit Helion – Superfoam entwickelt – für Dämpfung ohne Kompromisse. Hier trifft ein geringes Gewicht auf grossartige Energierückgewinnung und Langlebigkeit. Kurz gesagt: Alles, was du brauchst, um weich auf der Straße zu landen.